Drucken
Kategorie: Herren
Zugriffe: 12521

Erstmals mit vier Herrenmannschaften

In der Saison 2015/16 starten vier Herrenmannschaften und zwei Jungenmannschaften für den VfR Haag a.d. Amper.

Die 1. Herrenmannschaft startet wieder in der 2. Kreisliga West, die 2. ist in die 3. Kreisliga West aufgestiegen, 3. und 4. Herrenmannschaft starten in der 4. Kreisliga West. Die beiden Jungenmannschaften starten in der 3. und 4. Kreisliga.

In der ersten Spielwoche der neuen Saison konnte die 3. Herrenmannschaft bereits 2 mal Punkten, letzten Dienstag im Heimderby gegen Haag IV und am Freitag gegen Allershausen V, herzliche Glückwünsche dazu.
Auch die 4. Mannschaft hatte bereits zwei Begegnungen, die 2. am Donnerstag gegen Kranzberg IV.
Der Mannschaftserfolg blieb bisher leider aus, aber Florian und Sarah konnten bereits erste Pluspunkte auf ihr TTR-Konto verbuchen.

Für die 1. und 2. Mannschaft startet die Saison kommenden Freitag, die 1. hat Zolling zu Gast in Haag und die 2. spielt auswärts gegen Garching II.

Bleibt mir noch allen Mannschaften viel Erfolg und das manchmal notwendige Quäntchen Glück zu wünschen.