Drucken
Kategorie: Herren
Zugriffe: 12283

Die erste Niederlage der Saison

Nicht ganz unerwartet wurde die 1. Herrenmannschaft gestern in Garching auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Der Gastgeber bescherte uns eine deutliche 8:1 Niederlage.

Nach zwei hart umkämpften Doppeln, die Garching beide erst im 5. Satz für sich entscheiden konnte, konnte in den Einzeln lediglich Werner überzeugen und einen Ehrenpunkt für Haag ergattern.

Das vordere Paarkreuz mit Werner und Eddie bekam es mit Werner Collmar und Markus Stachl zu tun.
Werner gewann sein Match gegen Markus Stachl mit 3:1, musste sich dann aber, wenn auch nicht ganz chancenlos, Werner Collmar 0:3 geschlagen geben. Für Eddie lief es nicht so gut, er verlor beide Spiele 0:3.
Im hinteren Paarkreuz gelang es auch Christian und Ulli nicht in ihr Spiel zu kommen. Gegen Thorsten Kämmerling konnten beide wenigstens einen Satz für sich verbuchen. Ulli verlor gegen Jewgenij Tarschis recht deutlich ohne Satzgewinn.

Im nächsten Spiel kommt am Fr. 23.10. Eching III zu uns nach Haag.