Haag I gewinnt auswärts gegen Klettham-Erding

Alle wollen gegen Klettham spielen:
als ich die Mannschaft an der Halle holen wollte, hatte ich sechs zu allem entschlossene Jugendliche - okay, irgendwie gab es von mir keine klare Ansage, aber bei der x.ten Verlegung dieses Spiels kann das ja mal passieren. ...


Nachdem wir uns für eine Mannschaft entschieden hatten (Alex, Sebi, Liam, Maxi) ging es also los und nach einer kleinen Extrarunde durch Erding waren wir auch schon (fast pünktlich) da. Das Spiel ging erwartungsgemäß deutlich zu unseren Gunsten aus, wenn ich auch den Erdingern zwei, drei Punkte gewünscht hätte. Die wären auch machbar gewesen (z.B. im ersten Doppel). Kompliment an beide Mannschaften: Haag ließ die Kletthamer ordentlich mitspielen und die Kletthamer scheinen trotz des klaren Ergebnisses ihre gute Laune behalten zu haben.

Den anschließenden McDoof-Besuch brauche ich ja schon fast gar nicht mehr zu erwähnen...