Bericht zum Zeltlager der Jugend 2006

Auch dieses Jahr haben wir ein geselliges Zeltlager am gerade eben vergangenen ersten Juli-Wochenende am Marchenbacher Weiher erlebt. Ich hoffe, dass es allen Beteiligten ein schönes Wochenende bereitet hat. Mir selbst hat es gut gefallen - ich konnte das Zeltlager dieses Jahr viel mehr genießen - letztes Jahr war die Organisation einer solchen Veranstaltung noch völlig neu für mich. Dieses Jahr war aber schon alles klar, was muss ich vorbereiten, was braucht's nicht und so weiter.

 

{multithumb thumb_width=400}Jugend Zeltlager 2006

Gut gefallen hat mir Eure Spontanität, denn es war ständig ganz von selber "Action".
An dieser Stelle ein großes Lob!

 

Mit Euch am Wochenende draußen zu sein und für Euch das zu veranstalten, mache ich gerne!

 

--- Nur das mit dem Abspülen --- also das müssen wir nochmal üben...

 

Ich freue mich schon auf das nächste Zeltlager! Nun sind aber meine Augen auf andere Dinge gerichtet. Zunächst möchte ich noch gerne die Rangliste der Jugend vor den Sommerferien durchbringen. Dann möchte ich natürlich auch noch wenigstens ein bischen Training in den letzten verbleibenden Terminen vor der Sommerpause von Euch fordern, damit wir nächste Saison einen guten Start hinlegen können.