Blue Flower

Feiern am Weiher

Selbst wenn dieses Jahr das unbeständige Wetter fast alle Veranstaltungen ins Wasser fallen lässt, steht unser alljährliches Tischtennis-Zeltlager doch unter einem guten Wetter-Stern ...


Riesiges Glück hatten wir, dass bis auf einen kleinen Schauer während des Aufbaus das Wetter hielt und vor allem eine Nachtwanderung bei Sternenhimmel und Vollmond möglich war. Selbst die Platten, die wir aus der Halle geholt hatten, konnten gerade noch rechtzeitig in die Halle zurückgebracht werden - als wir sie gerade in den Vorraum geschoben hatten, begann auch schon das Weltuntergangswetter. Die Zeit verging rasend schnell mit Tischtennis, Volleyball, Badminton, Baden, Ratschen und dem Balancieren über die Slag-Line, die uns Christian mitgebracht hatte. Vielen Dank wieder an Euch alle, die Ihr mit guter Laune, Eurer Mithilfe und Euren mitgebrachten Leckereien dieses Zeltlager wieder zu einem schönen Erlebnis habt werden lassen. Blöd nur, dass wir jetzt wieder ein Jahr auf das nächste warten müssen.