Blue Flower

Schnuppertag für Haager Nachwuchs

In Kooperation mit der Grundschule Haag veranstaltete unsere Abteilung am gestrigen Freitag einen Tischtennis-Schnuppertag in der Haager Grundschule.
Ziel des Tages war, die Kleinen für den Tischtennissport zu begeistern und ihnen die Grundlagen unserer Sportart beizubringen. Bei der insgesamt knapp vierstündigen Veranstaltung durften die Schüler der dritten und vierten Klassen ihr Können zeigen. Und dass durchaus einige talentierte Mädels und Buben dabei waren, konnten die drei anwesenden Trainer -Maximilian März, Achim Lüdecke und Nicky Gräfe- bestätigen.
Wir danken der Haager Schulleitung, dass wir den Kindern unseren Sport näher bringen konnten. Bleibt nur noch zu hoffen, dass demnächst ein paar der Kinder den Weg in unser Jugendtraining finden, welches immer freitags von 17 bis 19 Uhr stattfindet.