Blue Flower

Die 2. Mannschaft arbeitet sich an die Tabellenspitze

Nachdem vergangene Woche Attenkirchen II in Haag zu Gast war, war es diese Woche an Haag II bei der 1. Mannschaft der SpVgg Attenkirchen anzutreten.
Beide Begegnungen konnten wir für uns entscheiden, so dass wir jetzt auf Platz 1 der 3. Kreisliga West stehen.

Aber von vorn: ...

Attenkirchen 2 trat in Haag ohne ihre Nummer 1 an und nur Bastian Sommerer konnte ein Einzel für Attenkirchen gewinnen, dazu kam noch ein Punkt aus den Doppeln.
Nach einem doch unerwartetem Zwischenstand von 2:2 stand am Ende ein gutes 8:2 für Haag.

Diese Woche in Attenkirchen ging es gegen die 1. Mannschaft, bis dato Tabellenführer.
Wir stellen uns also auf einen harten Kampf und ausgeglichene Spiele ein ...
Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten und der Spielverlauf hätte kaum spannender sein können.

Nach den Doppeln ausgelichen 1:1, auch die ersten acht Einzel waren vom Ergebnis ausgeglichen, Zwischenstand 5:5.
In den gemischten Paarungen konnte sich dann Haag behaupten. Wobei die wichtigen Punkte vom hinteren Paarkreuz kamen.
Eddi und Nicky gewannen beide ihr Spiel gegen das vordere Paarkreuz aus Attenkirchen.

Das Ergebnis 8:5 für Haag II und damit vorerst der erste Tabellenplatz.