Blue Flower

Mit voller Trainerbesetzung ging es als diesjähriges Ziel der Saisonabschlussfahrt am Samstag, 13. April 2016, nach Vilsbiburg zum Soccerpark Bayern bei Vilsbiburg. Nicht alle Jugendspieler konnten sich die Zeit nehmen, dennoch waren mehr als drei Viertel unserer Jugend mit an Bord. Bis zuletzt war der Wetterbericht eine spannende Geschichte – und dann hat wieder das Haager Tischtennis-Karma zugeschlagen: allen Prognosen zum Trotz blieb es weitestgehend trocken und wir hatten sogar einen wunderschönen Sonnabend-Sonnen-Abend-Wetterausklang.

Natürlich haben wir am Schluss ausgewertet, wer die wenigstens Kicks gebraucht hat – und das war DIE Überraschung: Maxi März machte das Rennen! Nach der über zweistündigen Platzrunde gab es erst einmal Raubtierfütterung – und die Gastgeber glänzten mit souveräner Bewirtung solcher chaotischen Gruppen.

Zum Ende hin konnten die, die noch nicht genug Bewegung hatten, noch im Fußballkäfig kicken, der Rest genoss die Sonne oder spielte noch ein bisschen Volleyball. Kurz: Schön war’s.