Blue Flower

Haag II: Heimpleite gegen Erding V

Nach dem 4:8 vom 13. Januar gegen Mintraching, das aufgrund falscher Aufstellung mit 0:8 gegen uns gewertet wurde, ging es am vergangenen Freitag gegen den TSV Erding V, die um den Aufstieg mitspielen.

Leider erwischten alle Haager keinen sonderlich guten Tag und konnten gegen die taktisch klug spielenden Erdinger am Ende keinen einzigen Satz gewinnen und mussten sich somit nach nur einer guten Stunde mit 0:8 geschlagen geben. Janik absolvierte dabei seine Punktspielpremiere und konnte den zweiten Satz seines Einzels lange ausgeglichen gestalten, ehe sich am Ende die Erdinger Spielerin dank sicherer Spielweise durchsetzte.

Bereits am Freitag kommt der TTC Allershausen nach Haag, mit der Absicht seinen zweiten Tabellenplatz zu festigen. Mal schauen, ob wir die Gäste dieses Mal etwas mehr ärgern und das ein oder andere Match für uns entscheiden können.